„Kreativ-im-Team“ – Workshop mit „inktastic.art“

Am Samstag war es dann wirklich soweit. Patricia und Kathi haben mir das Angebot gemacht, dass ich meinen Spaß und meine Freude an meiner Kunst mit ihrer wunderbaren Kreativ-Gemeinde teilen darf und wenn man mich fragt: war es ein voller Erfolg!

Ich habe kaum bemerkt, dass wir bereits über eine Stunde kreativ am Erschaffen von kleinen, bunten Wundern waren. Jeder einzelne Teilnehmer hatte so viel Spaß am Malen seines Bildes, dass sich schnell von selbst kreative Ideen entwickelten, ohne dass ich diese hätte anregen müssen. Ich war begeistert und voller Freude und beobachtete mit Freude, wie alle konzentriert ihr Werk gestalteten – voll Leidenschaft, in sein bzw. ihr Kunstwerk vertieft. Farbe ist aber auch wirklich einfach etwas Wunderbares und Erstaunliches! Der krönende Abschluss war es natürlich, am Ende all‘ die fertigen Bilder zu sehen. Jedes einzigartig und faszinierend. Ich selbst habe in dieser Stunde jede Menge weitere Inspiration erfahren, sodass mein Kopf heute noch vor Ideen sprudelt. Ich danke der Jungen Linde und dem Haus der Jugend Einbeck für die Initiative zur Veranstaltung von Kreativ-Workshops unter dem Label „Kreativ-im-Team“! Ich komme sehr gerne wieder – Jana