Kaja Keil, 01. Jan. 2011

Musikschule M1

Initiatorenbeschreibung
Kompetenter Musikunterricht zu fairen Preisen!
Initiator: m1 Musikschule
Anschrift: Benser Mauer 3
37574 Einbeck
Telefon 05561 – 313450
E-Mail info@musikschule-m1.de
Ansprech-
partner:
Stephan Ohst
Markus Kümmerling
Dimitrios Gatsios
E-Mail info@musikschule-m1.de
Website: http://www.musikschule-m1.de
 

M1 - Musik ist Kultur

Unsere Leistungen: Kompetenter Musikunterricht zu fairen Preisen. Regelmäßige Bandprojekte.


Aktiv bei
Statements
Möchten auch Sie ein Statement abgeben, klicken Sie bitte hier.

Dokumentenart:
Mittwoch 23, Februar 2011 

"Ich finde es toll, dass M1 sich mit Musikschülern in Projekte einbringt, die anderen helfen. Z.B. das Benefizkonzert für Haiti oder die Aktion für die Villa Wuff. Ich bin gern Schüler in der Musikschule M1."

Fabian Grundmann zur Musikschule M1

Schüler der Löns-Realschule Einbeck

 

„Im Rahmen des Projektkonzertes l’arc six konnten über 60 Schüler/innen spannende Erfahrungen bei der Entwicklung eines großes Bühnenprojektes sammeln. Vom Casting, über viele Proben bis hin zu den beiden phantastischen Konzerten in Einbeck und Göttingen vor großem Publikum bekamen sie einen wertvollen ganzheitlichen Eindruck. Der Horizont der Sängerinnen wurde hierdurch erweitert, die Motivation dazu, ehrgeizig und straight auf ein gemeinsames Ziel zuzuarbeiten wurde gestärkt. Es würde mich sehr freuen, wenn ähnliche Projekte hier in Einbeck regelmäßig wiederholt würden. Wir von M1 sind dabei!“

Tatjana Kusheva zum KiT-Projektkonzert l'arc six

Gesangslehrerin an der Musikschule m1

 

„Es war ein tolles Gefühl, dass Lehrer und Mitschüler uns nach den Konzerten immer wieder ansprachen um uns ihre Begeisterung mitzuteilen. Inzwischen haben sich für mich nette Kontakte zu Schülerinnen von der Paul-Gerhard-Schule entwickelt und auch eine Reihe von Schülerinnen anderen Einbecker Schulen  habe ich kennengelernt, zu denen ich sonst wohl keinen Kontakt bekommen hätte. Ich freue mich schon auf das nächste Projektkonzert.“

Sarah Spellerberg zum KiT-Projektkonzert l'arc six

Schülerin der Goetheschule Einbeck / Gesangsschülerin der Musikschule m1

Mittwoch 09, Mrz 2011 

"Das Apfelfest mit dem Apfelpfückwettbewerb lässt sich ein wenig vergleichen mit einem M1 Bandprojekt - Spaß daran haben, etwas gemeinsam zu erreichen. Dass beim Apfelfest nun verschiedenste Gruppen unserer Stadt zusammen etwas erreichen und dabei auch jede Menge Spaß entsteht, macht dieses Fest zu etwas Besonderem in Einbeck. Das "Team M1" ist dabei..."

Dimitrios Gatsios (Tacki) zu Apfelfest 2011

Mitinhaber der Musikschule M1 / Schlagzeuglehrer



Impressum
Site by JS