Konstatierte Rainer Cestnik nach dem Apfelfest 2010!

clean up day Mai 2016

Projektbeschreibung
Wann: Samstag 28, Mai 2016
Wo: Einbeck
Koordination: Kultur-im-Team e.V.
Einbeck Marketing GmbH
Stadt Einbeck
Konzert- und Kulturfreunde
TangoBrücke e.V.
Website: hier
Facebook: https://www.facebook.com/Pro.Sauberes.Einbeck
 

Kultur-im-Team, Einbeck Marketing und die Stadt Einbeck laden zu diesem Aktivistentag herzlich alle Bewohner/innen der Stadt Einbeck dazu ein, gemeinsam Bereiche der Kernstadt von Müll und Unrat zu befreien.

Zur Teilnahme können / sollten auch ganze Vereine, Schulen und Institutionen begeistert werden. 

Beteiligte Initiatoren
Statements
Möchten auch Sie ein Statement abgeben, klicken Sie bitte hier.

Dokumentenart:
Dienstag 03, Mai 2016 

Es macht mir Spaß, dabei zu helfen, unsere schöne Stadt aktiv sauber zu halten. Dabei ist für mich jeden Tag "clean up day". Allerdings macht das Engagement um eine saubere Stadt natürlich in einer großen Gruppe noch einmal viel mehr Freude! 

Martin Keil

Martin Keil (* 1974), Dipl. Betriebswirt, Betreiber des Konzert- & Kulturhauses TangoBrücke und verschiedener anderer Kulturprojekte

Dienstag 03, Mai 2016 

Das Engagement "Clean-Up-Day" ist wichtig, denn nur in einer Stadt, die sauber ist, fühlt man sich sicher und wohl. Eine "kultivierte" Stadt bietet auch Platz für Kultur.

Annett Steinberg

Lehrerin für Musik und Deutsch an der Goetheschule Einbeck. Annett Steinberg hat erste Kontakte zur Kultur-im-Team bereits 2010 mit der Leitung des Projekt-Chores l'arc six bekommen. Seit Jahren begleitet sie viele Kulturprojekte in unserer Stadt und ist unter anderen Initiatorin des Festival in Einbeck (FinE). 

Dienstag 03, Mai 2016 

Ein sauberes Einbeck erhöht unsere Lebensqualität und lädt zu einem Stadtbummel oder zum entspannten Verweilen ein. Es vermittelt uns ein Gefühl der Sicherheit und trägt somit zum allgemeinen Wohlbefinden bei. 

Eine saubere Stadt zu bekommen und zu erhalten, ist also ein Anliegen, das wir alle gemeinsam haben sollten, und nur als Gemeinschaftsaufgabe erfüllen können.

Florian Geldmacher

Geschäftsführer der Einbeck Marketing GmbH und maßgeblicher Initiator des clean up day in Einbeck


ähnliche Projekte

Impressum
Site by JS