Ilias Tzioros im Okt. 2010 (schmunzelnd)

Apfelfest 2011

Projektbeschreibung
Ein Erntedankfest im wahrsten Sinne!
Wann: Sonntag 02, Oktober 2011
Wo: TangoBrücke und drum herum
Koordination: Martin Keil (TangoBrücke)
martin@tangobruecke.de
Yvonne Brandt (Kinder-Cafe)
yvonne@kultur-im-team.de
Website: http://www.kultur-im-team.de/apfelfest
Facebook: https://www.facebook.com/event.php?eid=225796820788635
 

Jeder Verein, jede Firma, jede Familie kann dabei sein und viel Spaß haben...!

Es war grandios - wir werden in den nächsten Tagen an dieser Stelle eine schöne Nachbetrachtung aufbauen. Die Bilder weiter unten geben aber schon jetzt einen wunschönen Rückblick!

Zunächst erst einmal ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und an alle, die das 3. KiT-Apfelfest mit Spenden und der zur Verfügungstellung von Autos, Anhängern und sonstigen notwendigen Utensilien möglich gemacht haben. DANKE


Beteiligte Initiatoren
Bilder
AF-2011 - Spiecker & Woschek waren dabei!
Auf 91 Bilder wird wieder einmal deutlich, was das Apfelfest in der Einbecker Innenstadt ausmacht: Gemeinschaftsgefühl, Teamgeist, Spaß in der Natur und grandiose Ernteergebnisse!

Downloads
Dokumentenart:
Name / DatumBeschreibung
Aufruf an Mitarbeiter zum Mitmachen vom
11.01.2011

Aufruf zum Teamaufbau der Mitarbeiter: Wenn Sie glauben, dass auch Ihr Unternehmen beim Apfelfest dabei sein sollte, um mit Spaß und Freude seinen Teamgeist unter Beweis zu stellen, dann könnte Ihnen diese PDF-Datei beim Begeisterungsaufbau sicher helfen. Wir freuen uns über jedes Team, dass dabei sein möchte.

Aufruf an Vereins-mitglieder zum Mitmachen vom:
11.01.2011

Aufruf zum Teamaufbau im eigenen Verein: Wenn Du glaubst, dass auch Dein Verein beim Apfelfest dabei sein sollte, so bieten wir Dir hier eine Info-PDF, die sich blenden nach dam Download per eMail an Vereinsmitglieder weiterleiten lässt.

Wir freuen uns über jedes Team, dass dabei sein möchte.


Statements
Möchten auch Sie ein Statement abgeben, klicken Sie bitte hier.

Dokumentenart:
Sonntag 30, Januar 2011 

„Apfelfest 2011 ist etwas, worauf ich mich sicher nicht nur alleine freue. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dieses Jahr die Tonne Äpfel auch in der halben Zeit auf dem Anhänger haben werden. Wir sehen uns am 02. Oktober.“

Fabian Metje zum Apfelfest 2011

Aktiver Helfer der THW Ortsgruppe Einbeck

Sonntag 30, Januar 2011 

„Ich freue mich auf das Apfelfest 2011 und hoffe natürlich, dass wir dieses Jahr mit einem noch größeren Team des THW aufkreuzen werden. Es gilt das olympische Prinzip: Dabei sein ist alles. „

Alexander Dey zum Apfelfest 2011

Aktiver Helfer der THW-Ortsgruppe Einbeck

Samstag 26, Februar 2011 

"Ich freue mich schon sehr auf das Apfelfest 2011 und möchte unbedingt dabei sein !Für die gepfückten 2,5 Tonnen Äpfel im letzten Jahr haben wir 500 Flaschen Apfelsaft bekommen.

Dieses Jahr wollen wir 6 Tonnen zusammenbringen. Kleine Rechenaufgabe: Wieviele Flaschen werden wir dann wohl dieses Jahr bekommen :-)"

Fabian Grundmann, 11 Jahre, zu Apfelfest 2010

Schüler der Löns-Realschule Einbeck

Mittwoch 09, Mrz 2011 

„Apfelfest 2011 – wir sind wieder dabei! Eine sinnvolle, schöne Gemeinschaftsaktion kurz vor dem Tag der Wiedervereinigung!“

Uwe Arlt zum Apfelfest 2011

THW Ortsbeauftragter

Mittwoch 09, Mrz 2011 

"Das Apfelfest mit dem Apfelpfückwettbewerb lässt sich ein wenig vergleichen mit einem M1 Bandprojekt - Spaß daran haben, etwas gemeinsam zu erreichen. Dass beim Apfelfest nun verschiedenste Gruppen unserer Stadt zusammen etwas erreichen und dabei auch jede Menge Spaß entsteht, macht dieses Fest zu etwas Besonderem in Einbeck. Das "Team M1" ist dabei..."

Dimitrios Gatsios (Tacki) zu Apfelfest 2011

Mitinhaber der Musikschule M1 / Schlagzeuglehrer


ähnliche Projekte

Impressum
Site by JS