Kaja Keil, 01. Jan. 2011

ALEX Messebau

Initiatorenbeschreibung
Initiator: ALEX Messe- und Ladenbau GmbH
Anschrift: Köppenweg 4
37574 Einbeck
Ansprech-
partner:
Herr Hendrik Alex
E-Mail info@3alex.de
Website: http://www.3alex.de
 

Willkommen bei ALEX Messe & Ladenbau

Kunst und Messebau liegen nahe beieinander!

Außergewöhnliche Konzeptionen realisieren, kundenspezifische Lösungen erarbeiten und fachlich hochwertige Bauteile erstellen - und das seit über 30 Jahren im In- und Ausland. Bei ALEX sind Kunden und auch Kulturakteure in ausgesprochen guten Händen!

Die Realisierung von Messebauprojekten zählt zum Kerngeschäft der ALEX Messe & Ladenbau GmbH. 

Ende Mai 2011 trug die ALEX GmbH nun maßgeblich dazu bei, dass das KiT-Projekt „Kunsthaus Einbeck stellt sich vor" ein eindrucksvoller Erfolg werden konnte. Kostenlos wurden den gut 20 ausstellenden Künstlern helle, moderne Stellwände mit einer exzellenten Beleuchtungstechnik kostenlos zur Verfügung gestellt und in der Rathaushalle Einbeck auch aufgebaut. Kunst braucht eine gute Basis – in Einbeck hat die Firma ALEX Messebau GmbH eine solche geliefert!

Vielen herzlichen Dank sagen KiT und die Künstler des „Kunsthaus Einbeck"!


Aktiv bei

Impressum
Site by JS